Verkehrsinfo

Quelle: Archiv KamenWeb.de

Kamen (gl) – Auf der Autobahn 2 zwischen dem Kamener Kreuz und der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen wird die Brücke an der Hammer Straße über die Autobahn neugebaut. Das hat die zuständige Niederlassung Westfalen der Autobahn GmbH des Bundes am Donnerstag mitgeteilt. „Nachdem der neue Brückenüberbau in den vergangenen Wochen neben der Autobahn aus Fertigteilen zusammengesetzt wurde, wird dieser nun mit schwerem Gerät in seine endgültige Position auf den sogenannten Brückenwiderlagern eingehoben“

Dafür werde die A2 zwischen dem Kamener Kreuz und der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen von Freitag, 21. Oktober, 22 Uhr, bis Montag, 24. Oktober, 5 Uhr, in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt. Der Verkehr werde in dieser Zeit großräumig über die A1 und die A45 umgeleitet.